Gesamtausgabe

«reformiert.» ist ein Kooperationsprojekt des Aargauer, Bündner und Zürcher «Kirchenboten» sowie des Berner «saemann».

Seit dem 30. Mai 2008 erscheint «reformiert.» monatlich (in Zürich vierzehntäglich) in einer Auflage von 703'595 Exemplaren (2020) und bringt Mal für Mal an- und aufregenden Lesestoff zu Themen rund um Gesellschaft und Kirche, Religion und Spiritualität, Politik und Kultur.

Auf der Webseite reformiert.info finden Sie Informationen zu «reformiert.» und ein Archiv der publizierten Artikel.

Gemeindeseite

Die Gemeindeseiten der ref.regio - Kirchgemeinden Gerzensee, Kirchdorf, Thierachern und Wichtrach erscheinen monatlich. Für die Monate Juli/August erscheint eine Doppelnummer. Die Gemeindeseiten werden als Teil von «reformiert.» allen Haushaltungen in Gerzensee zugestellt. Auf diesen Seiten finden Sie die Anlässe in der Kirchgemeinde Gerzensee

Juni, Sonderseiten

Juli-August